Die Oberwasser-Künstler

Die »Agentur Oberwasser« arbeitet aktuell mit folgenden Künstlern aus dem Bereich Kabarett & Comedy zusammen:

Michael Altinger

Brilliant blödelnd, höchst energetisch, absolut komisch und trotzdem richtig gescheit: Michael Altinger und sein neues Kabarettprogramm »Lichtblick«. Dass er auch brandaktuell und live seine Wut in Satire verpacken kann, zeigt er in der »schlachthof«-Sendung im Bayerischen Fernsehen – ein Garant für hochkarätiges Kabarett.

Mehr

Alexander Liegl

Der Kabarettist und Bühnenautor Alexander Liegl hat mit Max Lentner ein Alter Ego erfunden, das nach jedem Hinfallen wieder aufsteht. Aber nur um stehend in den nächsten Fettnapf zu treten… Jetzt gibt es zum Buch auch noch eine Lesung.

Mehr

Constanze Lindner

Ob als Comedian, Schauspielerin oder Sängerin: Constanze Lindner ist ein Bühnentier. Sie erobert das Publikum mit ihrer unvergleichbaren Spielfreude, mit großer Spontaneität und entwaffnendem Charme, der auf deutschen Kleinkunstbühnen seinesgleichen sucht.

Mehr

Ratatata! – Die wirklich wahre Geschichte von Bonnie und Clyde

Eine Komödienspektakel von und mit Constanze Lindner, Michael Altinger & Alexander Liegl

Mehr